#1

Lost & Found

in Lost & Found 01.07.2015 12:04
von Zealanders Team • 175 Beiträge



|| Name | Alter | Avatar ||
» hier eintragen

|| Hintergrundstory ||
» hier eintragen






||Gesucht wird||
» hier eintragen

|| Name | Alter | Avatar ||
» hier eintragen

|| Charakter ||
» hier eintragen

|| Hintergrundstory ||
» hier eintragen

|| Probepost ||
» hier eintragen

|| Sonstige ||
» hier eintragen



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/150718/ucad7ml4.png[/img]
 
[b]|| Name | Alter | Avatar ||[/b][i]
» hier eintragen
 
[/i][b]|| Hintergrundstory ||[/b]
» hier eintragen
 

 

[img]http://fs2.directupload.net/images/150718/6fc52qac.png[/img]
 
[b]||Gesucht wird||[/b][i]
» hier eintragen
 
[/i][b]|| Name | Alter | Avatar ||[/b][i]
» hier eintragen
 
[/i][b]|| Charakter ||[/b][i]
» hier eintragen
 
[/i][b]|| Hintergrundstory ||[/b][i]
» hier eintragen
 
[/i][b]|| Probepost ||[/b][i]
» hier eintragen
 
[/i][b]|| Sonstige ||[/b][i]
» hier eintragen
 
[/i][/center]
 


zuletzt bearbeitet 18.07.2015 21:51 | nach oben springen

#2

RE: Lost & Found

in Lost & Found 05.07.2015 20:00
von Tessa Carver • 273 Beiträge



|| Name | Alter | Avatar ||
» Theressa Carver | 18Jahre | Anna Kendrick

|| Hintergrundstory ||

» Tessa ein einfaches Girl was nicht wirklich sofort die Blicke auf sich reißen würde.
Sie liebt es eher unscheinbar zu sein, was auch bedeutet das Sie mit ihrer prüden Art kaum Freunde besitzt. Was aber wohl möglich auch mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Als sie 8 Jahre Alt war, trennten sich ihre Eltern, da ihr Vater starker Alkoholiker war und die Mutter mit der ganzen Sache nicht mehr klarkam. Von dort an wurde sie ein Kontrollfreak und wollte wenigstens ihrem Kind was Besseres bitten. Auch wenn darunter die Freizeit und die früheren Freunde mehr als litten. Täglich saß sie bis in die Abendstunden an ihrem Schulzeug um weitestgehend Tage vor raus zu planen, damit sie ihrer Mutter später einen perfekten Abschluss vorlegen kann an einer angesagten Uni. Wer jetzt denkt sie hat etwas in ihren Leben verpasst, so ist es auch. Nicht einmal ihre Pubertät hatte sich ausprägen dürfen und so lebte sie eben immer zurück gezogen in einem kleinen Dorf in Neuseeland. Mit ihrem Abschluss zog sie nun nach Wellington, um ein Literatur Studium zu absolvieren, was sie Teil gespendet bekommt, teils selber die Kosten trägt und ihre Mom auch einem kleinen Teil zu beiträgt. Natürlich ist es ungewohnt für sie plötzlich in einem Studentenwohnheim zu wohnen, wo Männlein und Weiblein sich die Klinke in die Hand geben. Was noch alles passieren wird, zeigt sich mit der Zeit.





||Gesucht wird||
» meine Mutter

|| Name | Alter | Avatar ||
» ... Carver | 40 Jahre | sollte zu meinen Passen (Vetorecht bei mir)

|| Charakter ||
» Engstirnig , Liebenswürdig, Bestimmend

|| Hintergrundstory ||
» du kommst mit meinen Neuen Leben in Wellington nicht zurecht und mit den Leuten mit den ich Umgang in Wellington habe.

|| Probepost ||
» Nope

|| Sonstige ||
» Du solltest wirklich interesse an den Charakter haben. Keiner verlangt das du 24/7 die Woche in bist.





||Gesucht wird||[i]
» mein Vater / Erzeuger

|| Name | Alter | Avatar ||
» ... Carver | 45 Jahre | dir überlassen (Vetorecht bei mir)

|| Charakter ||
» dir überlassen

|| Hintergrundstory ||
» wir haben seit dem ich 8 Jahre bin kein Kontakt mehr zu einander da es meine Mutter nicht zulässt. Doch versuchst du seit her Kontakt mit mir auf zu nehmen. Ich wusste nicht das du in Wellington lebst und ich treffe dich dort irgendwann wieder (alles weitere bequatschen wir intern)

|| Probepost ||
» Nope

|| Sonstige ||
» Du solltest wirklich interesse an den Charakter haben. Keiner verlangt das du 24/7 die Woche in bist.





||Gesucht wird||[i]
» Studentenheim Mitbewohnerin und Gute bzw Beste Freundin

|| Name | Alter | Avatar ||
» .... | 18-22Jahren | dir überlassen (Vetorecht bei mir)

|| Charakter ||
» etwas Crazy, das ganze Gegenteil von mir

|| Hintergrundstory ||
» Wir wohnen im gleichen Zimmer, du gehst gern auf Party und versuchst mich dazu zu verleiten (Alles weiter folgt intern)

|| Probepost ||
» Nope

|| Sonstige ||
» Du solltest wirklich interesse an den Charakter haben. Keiner verlangt das du 24/7 die Woche in bist.

zuletzt bearbeitet 18.07.2015 21:50 | nach oben springen

#3

RE: Lost & Found

in Lost & Found 30.07.2015 11:49
von Angus Velasco • 15 Beiträge



|| Name | Alter | Avatar ||
» Angus Velasco | 23 Jahre | Douglas Booth

|| Hintergrundstory ||
» Aufgewachsen in einen Reichen Elternhaus, lebt er auch jetzt mit seinen Süßen 23 Jahren noch bei seiner Ärztefamilie. Er ist eher Sportler und modelt gern, was sein Vater nicht so ganz unterstützt da er eher möchte, dass sein Sohn später mal die Familienpraxis übernimmt. Doch Angus hat andere Pläne ... Das Leben in der reichen Familie ist nicht immer einfach dennoch genießt er es und zeigt auch gern mal, was er hat.
Seit einem Jahr hat er die Sportrichtung auf dem College in Wellington eingeschlagen, doch so einfach wie er sich es vorstellt ist es dann doch nicht, ein gewisses Verhalten in seinen Leben ändert alles und bringt ihn vor Entscheidungen, die er nur alleine meistern kann ...






||Gesucht wird||
» Vater

|| Name | Alter | Avatar ||
» .... Velasco | 45-52 | Schlage mir einfach was vor

|| Charakter ||
» Streng, der rest sei dir überlassen

|| Hintergrundstory ||
» siehe meine, gern darfst du eigene Ideen mit einbauen, solltest sie aber schon vorher ansprechen

|| Probepost ||
» Nein brauch ich nicht

|| Sonstige ||
» Melde dich bitte nur wenn du auch Bock auf diese Rolle hast.






||Gesucht wird||
» Mutter

|| Name | Alter | Avatar ||
» .... Velasco | 40-45 | Schlage mir einfach was vor

|| Charakter ||
» Fürsorglich und Verständnisvoll, der rest sei dir überlassen

|| Hintergrundstory ||
» siehe meine, gern darfst du eigene Ideen mit einbauen, solltest sie aber schon vorher ansprechen

|| Probepost ||
» Nein brauch ich nicht

|| Sonstige ||
» Melde dich bitte nur wenn du auch Bock auf diese Rolle hast.






||Gesucht wird||
» Jüngere Schwester

|| Name | Alter | Avatar ||
» .... Velasco | 18-22 | Schlage mir einfach was vor

|| Charakter ||
» Quirllig, Chaotisch, Crazy, der rest sei dir überlassen

|| Hintergrundstory ||
» siehe meine, wir verstehen uns richtig gut und mit Problemen kommst du immer zu mir da du Angst vor unseren Vater hast.
Gern darfst du eigene Ideen mit einbauen, solltest sie aber schon vorher ansprechen

|| Probepost ||
» Nein brauch ich nicht

|| Sonstige ||
» Melde dich bitte nur wenn du auch Bock auf diese Rolle hast.







||Gesucht wird||
» Ältere Schwester

|| Name | Alter | Avatar ||
» .... Velasco | 25-29 | Schlage mir einfach was vor

|| Charakter ||
» Zielstrebig, Familiär.. voll das Vaterkind

|| Hintergrundstory ||
» Siehe meine, bist Jungärztin.
Gern darfst du eigene Ideen mit einbauen, solltest sie aber schon vorher ansprechen

|| Probepost ||
» Nein brauch ich nicht

|| Sonstige ||
» Melde dich bitte nur wenn du auch Bock auf diese Rolle hast.

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 15:50 | nach oben springen

#4

RE: Lost & Found

in Lost & Found 30.07.2015 12:55
von Sophie Paisley • 54 Beiträge



|| Name | Alter | Avatar ||
» Sophie Paisley | 21 Jahre | Cara Delevingne

|| Hintergrundstory ||
» Soph wuchs in einem Reichen Elternhaus auf, aber sie hasste schon früh diese ganzen Zwänge und Verbote die dadurch entstanden, aber sie lernte auch sich anzupassen. Dies war zwar nicht immer einfach aber es blieb ihr ja leider nichts anderes übrig. Als Soph in die Pubertät kam fing sie an zu rebellieren, erst als ihre Eltern Ihr drohten sie in ein Internat weit weg zu stecken, fügte sie sich ihren Regeln wieder wenn auch ungewollt, den sie wollte Ihre Freiheiten die sie trotz allem hatte nicht verlieren. Aber mit 18 hatte sie keine Lust mehr auf das ganze und verließ ihr Elternhaus und Ihre Familie, nur zu ihrer Cousine hatte sie noch ab und zu Kontakt......






||Gesucht wird||
» Großer Bruder

|| Name | Alter | Avatar ||
» ... Paisley | 24 Jahre | deine Entscheidung sollte nur auch zu mir passen

|| Charakter ||
» damit musst du dich wohlfühlen

|| Hintergrundstory ||
» Du bist genau wie ich mit 18 Jahren von zuhause ausgezogen und seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr, da unsere Eltern dies unterbunden haben.

|| Probepost ||
» Ja aber ein Alter reicht {Nur damit ich sehe wie du schreibst}

|| Sonstige ||
» Du musst nicht 24/7 online sein, das bin und kann ich ja auch nicht. Aber Interesse an dem Chara sollte da sein und auch eigene Ideen solltest Du mitbringen. Und natürlich nicht nur auf mich fixiert sein und dir auch dein Eigenes Umfeld aufbauen.








||Gesucht wird||
» Beste Freundin

|| Name | Alter | Avatar ||
» hier eintragendein Name natürlich | 20-23 Jahre | Barbara Palvin {nur ein Vorschlag kein Muss} Oder überrasch mich einfach den du musst Dich damit wohlfühlen
|| Charakter ||
» genau so Verrückt und Crazy wie Ich

|| Hintergrundstory ||
» Wir haben uns in der Highschool kennengelernt und sind seitdem beste Freundinnen und gehen durch Dick und Dünn und sind immer für den anderen Da

|| Probepost ||
» Nein

|| Sonstige ||
» Du musst nicht 24/7 online sein, das bin und kann ich ja auch nicht. Aber Interesse an dem Chara sollte da sein und auch eigene Ideen solltest Du mitbringen. Und natürlich nicht nur auf mich fixiert sein und dir auch dein Eigenes Umfeld aufbauen.



Kann auch Intern besetzt werden, dazu einfach eine PN an Mich



zuletzt bearbeitet 30.07.2015 13:40 | nach oben springen

#5

RE: Lost & Found

in Lost & Found 30.07.2015 13:12
von Robyn Firestone • 11 Beiträge



|| Name | Alter | Avatar ||
» Robyn Firestone | 23 Jahre | Louis Tomlinson

|| Hintergrundstory ||
» Robyn wuchs in normalen Verhältnissen auf,seine Vater lernte Er nie kennen da dieser seine Mutter einfach hat Schwanger sitzen lassen. Aber auch ohne Vater kam er gut zurecht und hatte eine schöne Kindheit bis seine Mutter starb, er war zu dieser Zeit 17 Jahre alt und sollte in ein Heim aber das wollte Er nicht und so versteckte er sich bis er endlich 18 war und alleine leben konnte. Sein Bester Freund war immer für Ihn da und unterstützte ihn auch und half ihm in der schweren Zeit. ....






||Gesucht wird||
» Ex-Freundin

|| Name | Alter | Avatar ||
» Dein eigener | 23 Jahre | damit musst Du dich wohlfühlen {nur bitte nicht Eleanor Calder}

|| Charakter ||
» du musst mit diesem klar kommen

|| Hintergrundstory ||
» wir waren das Traumpaar auf der Highschool und das fast 3 Jahre lang, aber dann hast Du mich betrogen mit einem sehr guten Freund von Mir.
Nur bereust Du es jetzt und willst mich wieder haben {Es wird aber Nicht in einem Pairing enden}

|| Probepost ||
» Nein brauche ich nicht solange du mehr als 3 Zeilen postest

|| Sonstige ||
» Du musst nicht 24/7 online sein, das bin und kann ich ja auch nicht. Aber Interesse an dem Chara sollte da sein und auch eigene Ideen solltest Du mitbringen. Und natürlich nicht nur auf mich fixiert sein und dir auch dein Eigenes Umfeld aufbauen.



Kann auch Intern besetzt werden

nach oben springen

#6

RE: Lost & Found

in Lost & Found 09.08.2015 21:03
von Leilani Rodriguez • 4 Beiträge



|| Name | Alter | Avatar ||
» Leilani Rodriguez / 22 Jahre / N.D.

|| Hintergrundstory ||
» Habt ihr gewusst, dass ...

... Leilani ein großes Geheimnis hat?
... sie Schokolade über alles liebt?
... ihre Eltern bereits beide tot sind?
... sie im ersten Semester Sozialwissenschaften studiert?
... sie sehr beliebt ist, jedoch keinem wirklich traut?






||Gesucht wird||
» Polizist / Cop / FBI Agent (wie es euch beliebt)

|| Name | Alter | Avatar ||
» frei wählbar / 26 Jahre / Ian Somerhalder



|| Charakter ||
» gesetzestreu / ehrlich / hilfsbereit / charismatisch / ergeizig / humorvoll / ....

|| Hintergrundstory ||
» Dein neuer Fall ist es, den Drogenhandel zu stoppen. Dies wird jedoch kein Zucerschlecken, da du außer dem Namen der Gang " Mala Noce" und den Namen des Anführers "Moira" nichts in der Hand hast. Also fängst du mit gut Glück an zu ermitteln und triffst dabei auf mich. Du hast keine Ahnung wie nahe du einer Auflösung des Falls bist und ich nicht, dass du der Schrecken meiner schlimmsten Träume sein könntest. Wir verlieben uns dann, wie es weitergeht, dass werden wir ja sehen ;)

|| Probepost ||
» ja bitte / es reicht ein alter Post

|| Sonstige ||
» Nimm mein Gesuch bitte ernst.






||Gesucht wird||[i]
» Freunde

|| Name | Alter | Avatar ||
» frei wählbar / zwischen 20 und 23 Jahre / Kat Graham, Paul Wesley, Claire Holt, Phoebe Tonkin, etc.



|| Charakter ||
» ist euch überlassen

|| Hintergrundstory ||
» Wir haben uns auf der Uni kennen gelernt und sind seit dem Freunde.

|| Probepost ||
» hier eintragen

|| Sonstige ||
» Nimm mein Gesuch bitte ernst.






||Gesucht wird||[i]
» mein Stellvertreter

|| Name | Alter | Avatar ||
» frei wählbar / 30 Jahre / Daniel Gillies



|| Charakter ||
» gerissen / Planungsgenie / intelligent / loyal / ...

|| Hintergrundstory ||
» Du bist die Nummer zwei der Mala Noce und das Gesicht für das untere Fußvolk. Du koordinierst die Verkäufe und führst meine Befehle aus, hast jedoch auch das Recht mit mir über neue Deals zu diskutieren, da ich deine Meinung sehr schätze.

|| Probepost ||
» ein alter Post reicht mir

|| Sonstige ||
» Nimm mein Gesuch bitte ernst.






||Gesucht wird||[i]
» Mitglieder der Mala Noce

|| Name | Alter | Avatar ||
» frei wählbar / zwischen 25 und 30 Jahre / keine Milchbubis, immerhin sind wir im Drogenhandel tätig

|| Charakter ||
» gerissen / gesetzlos / hinterlistig / klever / ... echte Gangster eben

|| Hintergrundstory ||
» Ihr seit meine Untergebenen, sprich die meines Vaters, und führt für mich meine Drogengeschäfte durch. Ihr vertickt Drogen, pantscht in einem Labor, und bestraft diejenigen, die mich bescheißen wollen. Solltet ihr mich hintergehen wisst ihr, dass es nicht gut für euch enden wird. Ob ich ein scwarzes Schaf in meiner Herde habe ist noch unklar (das bitte mit mir besprechen)

|| Probepost ||
» ein alter Post reicht

|| Sonstige ||
» Nimm mein Gesuch bitte ernst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 2637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen