#1

Storyline

in Guideline 01.07.2015 11:39
von Zealanders Team • 175 Beiträge










IN ARBEIT








Die Legende erzählt vor 100 Jahren

Ich bin Jim der Älteste Bewohner hier. Ich bin 106 Jahre alt und will heute meine Geschichte erzählen

Die Familie Wellesley war die reichste die je gelebt hatte. Sie waren eine wundervolle Familie, wie sie im Bilderbuch steht - Mutter, Vater und 3 Kinder. Es war in der Nacht vor Weihnachten, als mitten in der Nacht der Himmel in Flamen stand und man nur noch Rauch und Asche sah. Die Menschen schrieen und weinten. Man sah oben auf dem Berg das Haus der Familie Wellesley in Flamen stehen. Die Flammen schlugen hoch in den Himmel, es regnete Asche, so das auch andere Häuser brannten, die in der Nähe standen. Keiner wusste ob es die Familie aus dem Haus geschafft hatte.

Am Weihnachtsmorgen, als es Tag wurde, sah man, dass vom Haus nichts mehr übrig war. Es standen nur noch die Mauern. Berichten zufolge überlebte keiner das Feuer. Doch einer der Feuerwehrmänner meinte mal gehört zu haben das sie Ihre Reichtümer im Haus versteckt hatten, welche nicht unerheblich waren.
Jeder her machte sich auf die Suche doch keiner fand etwas.
Auch Menschen, welche die Legende hörten kamen und suchten, doch auch diese fanden nichts
Heiner der Menschen, die her reisten gingen wieder, sie bleiben wo sie waren und suchen bestimmt auch heute noch ?

Willst du der Legende folgen ?
Dann melde dich an und versuch dein Glück


zuletzt bearbeitet 18.07.2015 22:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 2637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen